Der Riedener Musikus,

Der Riedener Musikus ist das Mitteilungsblatt des Musikvereins Rieden. Er erscheint zwei mal im Jahr (April u. November) in gedruckter Form und wird an alle Riedener, an alle Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins verteilt, aber auch auf unserer Vereinshomepage veröffentlich.
Neben dem Internet (Homepage und facebook) stellt er das wichtigste Informationsmedium des Vereins dar. Die erste Ausgabe des Riedener Musikus erschien im November 2011. Seither sind die emsigen Redaktionsmitglieder immer um informative und unterhaltsame Beiträge bemüht. Geschrieben wird über Vergangenes (Chronik), Aktuelles (Auftritte, Jugendveranstaltungen, Geburtstage) und Zukünftiges (Veranstaltungstermine).

Den Stoff dafür bietet natürlich immer das „Musiker“-Leben. Wer also Ideen und Anregungen hat, kommt bitte auf uns zu.

Das Redaktionsteam des Riedener Musikus.

Musikus Ausgabe 11

 

Mo

1. Vorstand

Josef Ellenrieder
Tel.: 08223/5371
vorstand@mv-rieden.de


Dirigent

Reiner Hammerschmidt
dirigent@mv-rieden.de